Ich kann nicht schwanger werden

Home / Ich kann nicht schwanger werden

Unfruchtbarkeit durch zu viel Stress oder Stress wegen Unfruchtbarkeit? Obwohl wir heute viel mehr über die Hauptursachen der Unfruchtbarkeit wissen als vor 10 Jahren, ist es immer noch sehr komplex, da es meist immer eine Kombination von Ursachen ist. Einige Fertilitätsprobleme können mit dem alltäglichem Stress, Angstzuständen, schlechter Ernährung, dem Rauchen und dem Altern zusammenhängen und leichter behandelt werden als andere, z.B. Probleme mit dem Eisprung, Endometriose, verschlossene oder beschädigte Eileiter usw.

Im Allgemeinen, wenn eine Frau älter wird, vor allem nach dem 35. Lebensjahr, sinkt ihre Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, und das Risiko einer Fehlgeburt nimmt zu. Obwohl es sein kann, dass eine Frau nur eine oder zwei Therapien benötigt, um die Fruchtbarkeit wiederherzustellen, ist es möglich, dass eine Kombination von mehreren verschiedenen Behandlungsmethoden benötigt wird, bevor sie schwanger werden kann. Das Institute of Life ist eines der größten und fortschrittlichsten Zentren für assistierte Reproduktion in Europa und befindet sich im „IASO“ und im „MITERA“, den besten Kliniken für Geburtshilfe und Gynäkologie in Griechenland.

Wir verwenden die fortschrittlichste Technologie, wenden innovative Behandlungsmethoden und Techniken sowie die höchsten operativen Standards an, um den Paaren, die uns besuchen, die Sicherheit zu geben, dass sie die Eltern eines gesunden Neugeborenen werden. Das Institute of Life ist mit einem der modernsten Labors führend im Bereich der assistierten Reproduktionstechnologie (ART) und ist in der Lage, Paaren die erfolgreichsten und fortschrittlichsten IVF-Behandlungen in der Branche anzubieten.

Institute of Life
Warum Sie uns wählen sollten
In Zusammenarbeit mit Embryotools haben wir ein vorbildliches Kinderwunschzentrum in den Räumlichkeiten der Geburtsklinik IASO geschaffen. Wir haben ein Top-Team von Wissenschaftlern, die sich mit der assistierten Reproduktion befassen, zusammengestellt, die bereit sind, sich auch den schwierigsten Fällen zu stellen.

Home / I can’t get pregnant

Infertility because of your stress or stress because of your infertility? Although we know much more about the leading causes of infertility today than we did 10 years ago, it is still very complicated because it is a combination of things. Some fertility problems can be related to everyday stress, anxiety, bad nutrition, smoking, ageing and can be more easily treated than others e.g. problems with ovulating, endometriosis, blocked or damaged tubes e.t.c.

In general, as a woman ages, especially after the age of 35, her chances of getting pregnant go down, and her risk of miscarriage goes up. Although a woman may need just one or two therapies to restore fertility, it is possible that a combination of several different types of treatments may be needed before she is able to conceive. Institute of Life, is one of the largest and most advanced Assisted Reproduction Centers in Europe, located within ‘’IASO’’, AND “MITERA’’ the top Obstetrics and Gynecology clinics in Greece.

We use the most advanced technology, applying innovative treatments and techniques as well as the highest operational standards to provide certainty to the couples who visit us that they will become parents with a healthy new born child.  Institute of Life having one of the most advanced laboratories is a leader in the field of assisted reproductive technology (ART), and is able to offer couples the most successful and advanced IVF treatments in the industry.

Institute of Life
Why Choose us
In collaboration with embryo tools, we created a model unit into the premises of the maternity hospital IASO. We have Assembled a top team of scientists in assisted reproduction ready to face even the most difficult cases.