Ich brauche einen Fruchtbarkeitsspezialisten

Home / Ich brauche einen Fruchtbarkeitsspezialisten

Je schneller Sie ein Problem erkennen, desto schneller werden Sie eine Diagnose erhalten und desto besser wird das Ergebnis sein. Es wird Paaren unter 35 Jahren empfohlen, dass wenn sie länger als 12 Monate versuchen schwanger zu werden, die Hilfe eines Fruchtbarkeitsspezialisten aufzusuchen. Frauen über 35 Jahre sollten nach etwa sechs Monaten, währen denen sie nicht auf natürlichem Wege schwanger werden, eine Diagnose erhalten.

IDas Team der Fruchtbarkeitsexperten und Embryologen des Institute of Life wurde als die Besten Fruchtbarkeitsspezialisten ausgezeichnet, die die erfolgreichsten innovativen IVF-Verfahren, wie keine andere Klinik im Land, durchgeführt haben. In Zusammenarbeit mit Embryotools haben wir ein Top-Team von Wissenschaftlern aus dem Bereich der assistierten Reproduktion zusammengestellt, das bereit ist, sich auch den schwierigsten Fällen zu stellen.

Mit vollständig personalisierten und innovativen Behandlungen garantiert unser Team von Fruchtbarkeitsspezialisten nicht nur hohe Erfolgsraten, sondern auch starke und gesunde Säuglinge, von der Empfängnis bis zur Geburt.

Institute of Life
Warum Sie uns wählen sollten
In Zusammenarbeit mit Embryotools haben wir ein vorbildliches Kinderwunschzentrum in den Räumlichkeiten der Geburtsklinik IASO geschaffen. Wir haben ein Top-Team von Wissenschaftlern, die sich mit der assistierten Reproduktion befassen, zusammengestellt, die bereit sind, sich auch den schwierigsten Fällen zu stellen.

Home / I need a fertility specialist

As soon as you detect a problem the faster you get to a diagnosis the better the outcome will be. It is advised that couples under the age of 35 if tying to conceive for more than a 12 months period should seek the help of a fertility specialist. Women above the age of 35 they should have a diagnosis after about six months of failing to conceive naturally.

Institute of life‘s fertility doctors and embryologist as a group have been recognized as Best Reproductive specialists having performed the most successful innovating IVF procedures than any other clinic, in the country. In collaboration with embryo tools, we have assembled a top team of scientists from the field of assisted reproduction having the expertise to face even the most challenging cases.

With fully personalized and innovative treatments our group of fertility specialist’s guarantee not only high success rates but also strong and healthy infants from conception to birth.

Institute of Life
Why Choose us
In collaboration with embryo tools, we created a model unit into the premises of the maternity hospital IASO. We have Assembled a top team of scientists in assisted reproduction ready to face even the most difficult cases.